DAS UNTERNEHMEN
 
  Wir sind ein herstellerunabhängiges Beratungsunternehmen für Organisation und Datenverarbeitung, das die Interessen unserer Kunden in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeiten stellt.  
  Von der Konzeption, der Planung, der Realisierung und der qualitätsgesichterten Einführung von Softwarelösungen bieten wir unseren Kunden maßgescheiderte und wirtschaftliche Problemlösungen an.    
  Das erforderliche Know-How sichern wir durch den ständigen Ausbau unseres Beraterstabes ab, der sich aus erfahrenen Praktikern mit den Studienschwerpunkten Dipl. Mathematik, Dipl. Betriebswirtschaft und Dipl. Informatik zusammensetzt. Für die Realisierung der Systemlösungen setzen wir festangestellte und teilweise exclusiv gebundene Freiberufler ein.    
  In den vergangenen 10 Jahren ist es uns gelungen, das Vertrauen namhafter Unternehmen zu gewinnen.  
  Das unternehmerische Ziel ist die kostengünstige Realisierung von Anwendungen und das qualifizierte Angebot von Personaldienstleistungen.  
  Das Akzeptanz unserer Kunden und die Bereitschaft führender Unternehmensberatungen mit uns partnerschaftlich zu kooperieren, zeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind.